Theater
Naumburg

Neuigkeiten

Aktuelles

Ein Nussknacker

Am 6. Dezember, um 19.30 Uhr, ist auf der Bühne des Theaters Naumburg zum ersten Mal Tanztheater zu erleben. Die international besetzte Tanzcompagnie des Gerhart Hauptmann Theaters Görlitz-Zittau gastiert mit dem Ballett „Ein Nussknacker“.
In der Neuinterpretation von Massimo Gerardi wird nicht nur eine eigensinnige Deutung des klassischen Stoffes präsentiert, sondern das Publikum dazu angeregt, sich mit den allgegenwärtigen Aspekten des Konsumismus auseinanderzusetzen, die heutzutage die Weihnachtszeit tiefgreifend prägen. Ein Nussknacker

Autor: Redaktion

Foto: ©Pawel Sosnowski

Eingetragen am 02.12.2025


Alle News vom Theater Naumburg im Alten Schlachthof können Sie auch als RSS Newsfeed abonnieren, klicken Sie einfach auf das XML-Symbol und tragen Sie die Adresse in Ihren Newsreader ein!

Aktuelle Produktionen